02.01.2020

Leider ist unser Kurzurlaub zu Ende. Morgen früh fahren wir wieder zurück in die Kälte nach Schalksmühle / NRW.

Es war sehr schön hier, mal ganz andere Eindrücke gesammelt in dieser Jahreszeit, aber toll war es trotzdem.

Jetzt sind wir alle drei sehr traurig, weil der Urlaub wieder zu Ende geht.

Aber wir kommen ja wieder, spät. im April 2020.

Mit diesem wunderschönen Bild sagen wir Adios,  Bey Bey, Auf Wiedersehen

Eure Pina 

02.01.2020

Hallo meine Lieben,

heute komme ich erst dazu, euch unsere Videos von unserem Kurzurlaub zu zeigen. 

Heute waren wir nochmal spazieren und haben uns von der schönen Landschaft verabschiedet. 

02.01.2020

Papa Rudi , der Genießer.

Sei es ihm gegönnt.

Er hat ja morgen wieder eine sehr lange Rückreise vor sich.

Da muss er sich heute noch ausruhen. 

01.01.2020

Leider ist das schöne Bild von mir etwas verschwommen.

Das waren die Nachwirkungen wohl von Feiern vom alten Jahr ins neue Jahr. 

Ganz dahinten bin ich und Papa Rudi 

31.12.2019

Silvester 2019 in Spanien

Hier waren wir am Silvesterabend am Hafen.

Keine Böller, es war einfach ruhig und wunderschön 

Zum ersten Mal sind wir zu Silvester und Neujahr nicht daheim in Schalksmühle.

Wir wünschen Euch deshalb von hier aus  einen guten Rutsch in 2020 und für das kommende Jahr viel Glück  und vor allem Gesundheit.

Euer Pinchen mit Mama Anke und Papa Rudi  

 

Weihnachten 2019 in Spanien

Hallo liebe Freunde, wir haben Euch nicht vergessen, kommen aber erst heute dazu, Euch noch schöne Weihnachten zu wünschen

oder Feliz navidad wie wir Spanier sagen.

Eure Pina mit Mama Anke und Papa Rudi 

 

 

Und wenn Ihr mehr sehen wollt, wie es uns hier so ergeht , dann scrollt weiter nach unten.  

26.12.2019

Findet Ihr nicht auch, dass die Bilder etwas verschwommen sind.

Ja, so ist das, nach dem 5. Glas Glühwein sieht man alles etwas verwackelt.  

Hier könnt Ihr Papa Rudi bei der Hausarbeit sehen.

Ja, wer essen will, muss auch im Haushalt mithelfen.

Er macht das aber sehr gut, wir müssen ihn auch mal loben. 

Da ich aber nur ein Mensch in Fell genäht bin, brauche ich nichts zu tun. Ich darf immer nur schlafen, essen , toben und natürlich schmusen. 

26.12.2019

So viele Vögel !!

Papa Rudi meinte, es würde bestimmt ein neuer Hitchkock- Thriller gedreht werden.

Mit uns als Darsteller .

 

 

25.12.2019

Hier seht Ihr einige Aufnahmen, die wir bei unseren Ausflügen  gemacht haben.

Es gefällt uns sehr gut hier. Es ist ja das erste Mal, dass wir Weihnachten nicht daheim in  Schalksmühle verbringen, sondern in Spanien.

Aber wir haben es nicht bereut. Daheim ist ja nur Schmuddelwetter und hier haben wir herrliches Wetter.

Heute haben wir unser Freundin Doris getroffen. 

Das war wieder so schön. 

 

Hier wohnt unsere Freundin Doris. Sie hat es so schön . 

Unser Entschluss, dass wir in einigen Jahren auch hierher ziehen, reift immer mehr. 

Schaut mal her, 

ich habe eine Sandburg gebaut.

Ist sie nicht toll ?  

22.12.2019

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich mal kurz melden.

Wir sind gestern Abend gut hier angekommen.

Gestern Abend waren wir dann zu müde , um uns noch zu melden. Mama Anke macht ja auch immer noch was zu essen für uns.

Heute war hier herrliches sonniges Wetter.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Eure Pina  

So sah es gestern Abend bei unserer Ankunft aus 

 

Papa Rudi  beim Frühstück.

Er genießt die Sonnenstrahlen auf dem Balkon

Hier hatten wir schon Besuch von einer spanischen Katze.

21.12.2019

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ihr werdet es nicht für möglich halten, was bei uns passiert ist. Eine ganz tolle Überraschung für mich.

Heute Morgen musste ich ganz früh raus .  Ich war schon etwas sauer, dass man mich so früh aus den Federn geworfen hat.

Und es war auch so unruhig im Haus. Papa Rudi und Mama Anke brachten mich ganz aus der Ruhe mit ihrer Hin - und Her - Lauferei. Was ist denn nur los heute Morgen im Hause der "Dollen"  ? Endlich wurde das Geheimnis gelüftet.  Pina, sagte Papa Rudi zu mir, wir haben eine ganz tolle Überraschung für dich.  Wir fahren jetzt los ............ ans Meer nach Spanien in unsere zweite Heimat. 

Da war ich ja wirklich total von den Socken. Das erstemal Weihnachten in L `Estartit zu verbringen, da bin ich echt mal gespannt.  Ich werde Euch auf dem Laufenden halten. Jetzt sind wir schon seit  5.3o  Uhr  unterwegs.