10.06.2017

Heute waren endlich mal wieder - nach fast  3 Monaten - meine Freundin Abby und ihre Familie bei uns zu Besuch. 

Sie hatten sogar noch einen Hund  mitgebracht , den kleinen Spike, der derzeit in Urlaub bei Abby ist. 

Wir haben uns alle drei ganz super verstanden.

Spike hat uns verrückte Mädels mal machen lassen und sich unser "Spektakel" von der Entfernung angesehen  und sich wohl seinen Teil gedacht 

Pina und Abby

12.03.2017

Heute waren wir zu Besuch bei meiner Freundin Abby und ihrer Familie.

Wir haben uns ja so gefreut, als wir uns wieder gesehen haben und da ging wie immer der Punk ab 

28.01.2017

Heute hatte ich endlich mal wieder Besuch von meiner Freundin Abby .

Wir hatten uns ja schon solange nicht mehr gesehen.

Und endlich konnten wir mal wieder so richtig toben über die Wiesen und Felder. Und es war so toll im Schnee.

Daheim gab es von meinem Papa Rudi dann tolle Leckere für uns zwei, weil wir so brav waren. 

30.10.2016

Nach über 100 Tagen hatte ich endlich meine Freundin Abby wieder getroffen.

Sie hatte mich mit ihrem Frauchen Norina und deren Familie endlich mal wieder besucht.

Da kam Freude auf. Abby war ganz happy mit Mama Anke und Papa Rudi.

 

 

Und Abby und ich freuten uns so sehr, endlich mal wieder gemeinsam über die Wiesen zu rennen.

 

16.07.2016

Das letzte Treffen mit meiner Freundin Abby lag ja nun schon wieder viele Wochen zurück.

Wir hatten schon Entzugserscheinungen bekommen und deshalb musste wieder ein Treffen her.

Gesagt, getan.

Endlich haben wir uns wieder gesehen.

Für unsere Zweibeiner gab es leckere Sachen, die Mama Anke zubereitet hatte.

Und auch Abby und ich mussten nicht verhungern.

Wir sind halt ihre Lieblinge und stehen immer an erster Stelle.

Wie Ihr sehen könnt, ging wieder der Punk ab, als wir uns trafen.

 

 

 

22.05.2016

Nach  sieben Wochen haben meine Freundin Abby   und ich uns endlich wieder mal treffen können.

Wir waren ja auch 3 Wochen in Urlaub  an der Costa Brava.

Dort habe ich auch viele Hundefreunde getroffen, aber mit meiner

fast "Zwillingsschwester"Abby   kann ich so richtig toben.  So konnte ich Abby  von meinen Erlebnissen in Spanien erzählen und auch, dass ich jetzt Tante geworden bin.

Meine Schwester Catniss v. Avatar ist Mama geworden.

 

 

 

01.04.2016

Heute war ein ganz besonderer Tag.

Nicht, das, was Ihr meint.   -   1. April - kein Aprilscherz -

Also erstens war meine beste Freundin Abby bei mir zu Besuch und zweitens hatten wir heute ein richtig großes Ereignis.

Mein großer Bruder Phillipp hat geheiratet. Seine Tamara, die ich auch sehr liebe. Und auch ihr Sohn Joel gehört jetzt zu unserer Familie. Mensch, da freue ich mich so. Jetzt gibt es noch mehr Knuddeleinheiten für mich.

Und da wir uns nicht allzusehr langweilten im Haus bei den vielen Menschen, die sich ja alle viel zu erzählen hatten an  diesem Tag, durften Abby und ich zusammen auf den Wiesen und Feldern uns wieder mal richtig austoben.

Und nicht dass Ihr meint, wenn Ihr unsere Bilder sieht, da wäre auch ein Ferkelchen dabei gewesen, welches sich im Dreck suhlt, nein, das ist nur meine Freundin Abby.

Wir freuen uns schon auf unser nächsten Treffen

 

Eure Pina und Eure Abby

19.03.2016

Abby zu Besuch bei Pina in Schalksmühle

 

 

Heute waren Abby und ihre Familie wieder

mal zu  Besuch bei Pina, Anke und Rudi in Schalksmühle.

Es war wie immer ein wunderschöner Tag für die Zwei-und Vierbeiner .

Und Abby`s Mama Norina durfte ihre Diät unterbrechen und sich auch an dem

leckeren Kuchen von Anke erfreuen.

 

Zum Abendessen gab es selbstgemachte

Cannellonis.

Vor lauter Vorfreude auf das leckere Essen wurde vergessen, ein Bild zu machen.

 

 

22.01.2015

Heute war mal wieder Besuch bei Pina angesagt.

Pina und Abby  - Action pur.

Sie waren happy , dass sie sich mal wieder sehen durften nach über 4 Wochen.

Auch für die Zweibeiner gab es wie immer von Ankes Leckereien. 

20.12.2015

Das war eine vorweihnachtliche Überraschung für Pina und Abby. Sie durften sich noch mal sehen und wie man sieht, die Freude war riesengroß und ab ging der Punk.

 

 

Abby wartet

schon ganz ungeduldig auf

seine Freundin Pina

07.11.2015

Nach über 4 Wochen durften sich Abby und Pina heute endlich mal wieder in Schalksmühle treffen.

04.10.2015

Abby bei Pina zu Besuch


Es war wie immer, wenn die beiden sich treffen, ein ganz besonderes Erlebnis, sowohl für Hund als auch für Mensch

Heute kam noch das Boxermädel  unseres Nachbarn hinzu. Drei Boxermädels, da geht der Punk ab.

06.09.2015

Heute war Pina mal zu Besuch bei Abby

Abby`s dritter Besuch bei Pina

13.06.2015

23.05.2015

Heute hatten wir  Besuch von Abby und ihrer Familie.

Es war wieder ein wunderschöner Tag .

11.04.2015

Pina und ihre neue Freundin Abby.

Sie könnten Zwillingsschwestern sein.

Abby und ihre Familie Grümbel aus Kirchen in Rheinland-Pfalz waren bei uns in Schalksmühle zu Besuch.

Abby ist am 09.12.2013 geboren.

Es hat uns allen sehr viel Freude gemacht und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.