Mama Anke kocht sehr gern und gut.

Hier kommen einige Bilder,  besonders gerne mögen Mama und Papa die spanische Küche. Für mich fällt ab und zu auch ein kleines Stückchen ab.

Aber bei Papa Rudi müssen wir schon aufpassen und ihn öfters mal auf Diät setzen. Er ist ein kleines Schleckermäulchen.

Er sollte sich mal ein Beispiel an mir nehmen. Ich bin immer in Bewegung, deshalb setze ich auch  keinen Speck an.

 

So ein Angeber, mein Papa Rudi

Papa Rudi hat sich ein Blech mit Plätzchen geklaut und stellt es jetzt so hin, als hätte er selbst gebacken.

Aber das lasse ich nicht zu, dass er sich mit fremden Federn schmückt.

Mama Anke hat die gebacken, nur dass Ihr Bescheid wisst .

 

Mama Anke war so fleißig

So viele Leckereien hat Mama Anke wieder für die Adventszeit gezaubert.

Hoffentlich ist an Weihnachten noch was übrig. Sie muss alles gut verstecken, sonst isst Papa Rudi, unser süßes Leckermäulchen wieder alles auf.

Er sollte sich mal ein Beispiel an mir nehmen.