11.08.2017

Am Samstag, den 12.8. 2017 hat es endlich geklappt. Ich durfte mit  Mama Anke und  Papa Rudi zu Murphy und Balu fahren, die in Niedersachsen wohnen. Wir hatten unterwegs 1 Stunde Stau, so dass wir etwas verspätet angekommen sind.

Aber haben uns alle auf Anhieb super verstanden.

Das Wetter war für uns Boxis super, nicht zu heiß und so konnten wir so richtig in unserem Garten toben.

Unsere Menschen hätten zwar sich im Haus aufhalten können, aber sie haben sich lieber eine dicke Jacke angezogen und wollten uns unbedingt zusehen.

Natürlich gab es auch für die Großen was Leckeres zu essen.  Mama Anke hatte einen selbstgebackenen Kuchen mitgebracht und abends gab es von Murphy und Balu`s Mama Anja zubereitet einen Sauerkrautauflauf.

Es war ein ganz toller Tag und wir haben uns gegenseitig versprochen, dass wir in diesem Jahr und wiedersehen.

Hier zuerst mal die Videos, die Onkel Hannes aufgenommen hat

Leckeres Essen für unsere Mamas und Papas

Sauerkrautauflauf von Tante Anja

Mama und Papa haben auf dem Heimweg noch davon geschwärmt

Kirschkuchen hat unsere Mama Anke gebacken


Rezept vom Kirschkuchen

3 Eier
2 Tassen Zucker
Etwas Salz

4 Tassen Mehl
1 P.Backpulver
500 ml Buttermilch
1 Glas abgetropfte Kirschen
100gr. Mandelblättchen, 1 Tasse Zucker mischen,über dem Teig verteilen,bei 175Grad ca.30 Min. backen.
Wenn der Kuchen fertig ist, 1Becher Sahne drübergießen

Rezept vom Sauerkrautauflauf

Für 4 Personen:
1kg Hackfleisch
1 große Dose Sauerkraut

2,5 kg Kartoffeln
Gehacktes mit Salz und Pfeffer würzen und anbraten, ich gieße das Fett ab und gebe das Gehacktes dann in eine Auflaufform
Die Dose Sauerkraut darüber verteilen
Aus den Kartoffeln ganz normal Kartoffelbrei machen und auf das Sauerkraut geben.
Butterflocken darauf verteilen. Deckel drauf und für 1,5 Stunden bei 160 Grad in den Backofen.

Zuerst mussten wir uns ja mal langsam kennenlernen und haben  in dem tollen großen Garten von Murphy und Balu miteinander Ball gespielt.

Aber die Chemie zwischen uns dreien hat sofort gestimmt. Wir haben uns ganz toll verstanden .

Zwischen meinem Papa Rudi und Murphy war es  Liebe auf den ersten Blick.

Papa hätte Murphy am liebsten mit nach Hause genommen. Aber da hättet ihr Tante Anja mal hören sollen. Niemals im Leben gäbe sie ihren Satansbraten her.

Muprhy hat mir seinen Pool gezeigt und mir ins Ohr geflüstert, dass er sich in mich verliebt hätte. Dabei hat er mich auch noch geküsst.

Zwei Jungs, die mir ihre Gunst geschenkt haben. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Sie sind ja beide so süß

Wir drei sind ja so happy miteinander

Balu, du gefällst mir

wirklich sehr gut.

 

Wir  müssen mal die vier da drüben auf der Terrasse etwas ärgern. Die lassen sich die guten Sachen schmecken und wir kriegen nichts davon.


Pina, ich habe mich auch in dich verliebt.

Schau mal Pina, ist das nicht ein gutes Versteck. Hier kann uns keiner sehen, wenn ich dich küsse.


Tschüss Balu und Murphy, wir kommen bald wieder.

Es war so schön bei Euch