Unser Gästebuch

für Eure nette Gästebucheinträge

Kommentare: 80
  • #80

    Kordu und Annabelle (Montag, 26 September 2022)

    wir wünschen Euch einen schönen Urlaub

  • #79

    Kordu (Mittwoch, 27 April 2022 19:46)

    Schönen Urlaub

  • #78

    Kordu (Donnerstag, 21 April 2022 16:23)

    Was habe ich vernommen ?
    Es geht wieder in Urlaub an die Costa Brava.
    Wow, das wird bestimmt wieder toll

  • #77

    Kordu (Sonntag, 03 Oktober 2021 09:28)

    Schönen Urlaub

  • #76

    Kordu (Samstag, 03 Oktober 2020 16:06)

    Schönen Urlaub

  • #75

    Kordu (Freitag, 03 Januar 2020 09:29)

    Liebe Pina, liebe Anke, lieber Rudi,
    ich wünsche Euch für das neue Jahr viel Glück und vor allem Gesundheit.

  • #74

    Kordu (Freitag, 19 April 2019 09:20)

    Schönen Urlaub

  • #73

    Sylvia Henke (Montag, 17 Dezember 2018 17:24)

    Hallo ihr Lieben ,Frieda ,Anton ,Sylvia und Rudi
    wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019

  • #72

    Kordula (Dienstag, 02 Oktober 2018 21:04)

    Schönen Urlaub

  • #71

    Kordula (Samstag, 22 September 2018 17:59)

    Schönen Urlaub

  • #70

    koja (Samstag, 28 April 2018 18:15)

    schönen Urlaub

  • #69

    k (Samstag, 10 Februar 2018 20:05)

    h

  • #68

    Kordula (Montag, 15 Januar 2018 09:58)

    Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein gutes Neues Jahr 2018 und vor allem Gesundheit

  • #67

    Sylvia Henke (Montag, 25 Dezember 2017 11:25)

    Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr, wünschen Frieda, Anton und Sylvia

  • #66

    Kordu (Sonntag, 17 Dezember 2017 09:04)

    Frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr

  • #65

    Tina Frisch (Mittwoch, 14 Juni 2017 10:31)

    Boxerfiziert, aber es geht uns gut!

    Eine tolle Seite...........ich hätte mich in Pina´s Bruder, Cassian, verliebt :-)

    Euch und eurer Pina alles Liebe & Gute.
    Tina, mit Stella, Greta & Beau

  • #64

    Marina Storm (Donnerstag, 04 Mai 2017 22:14)

    Super cool Eure Fotos , noch schöne Tage �

  • #63

    Sylvia henke (Sonntag, 26 Februar 2017 17:31)

    Hallo liebe Familie Dolle ,wir wünschen euch eine feuchtfröhliche Karnevals-Session ,bleibt gesund und munter und treibt es nicht zu wild an den dollen Tagen

  • #62

    Kordu (Freitag, 23 Dezember 2016 21:55)

    Frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr

  • #61

    Sylvia Henke (Donnerstag, 15 Dezember 2016 12:07)

    Liebe Familie Dolle ,wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2017

  • #60

    Sylvia Henke (Freitag, 18 November 2016 23:34)

    Hallo ihr lieben Dolles , ich habe mal wieder eure Homepage durchstöbert , schöne Bilder und Videos gibt es zu sehen .liebe grüße von Anton und Frieda

  • #59

    Kordu (Sonntag, 11 September 2016 10:35)

    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub in dem Land Eurer Sehnsucht
    liebe Grüße

    Kordu

  • #58

    Sylvia Henke (Donnerstag, 26 Mai 2016 20:02)

    Liebe Pina ,wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem 2. Geburtstag ,Mona und Anton schicken dir 100000, Pfotengrüsse und Schlabberküsschen

  • #57

    Koja und Maja (Donnerstag, 26 Mai 2016 17:24)

    Liebe Pina,
    heute wirst du schon 2 Jahre alt, wie schnell die Zeit vergeht.
    Und was du in diesen 2 Jahren schon alles erlebt hast, ich erwähne nur mal deine Urlaube in Spanien an der Costa Brava. Dafür brauchen andere Jahrzehnte, bis sie es mal dahin schaffen, wenn überhaupt.
    Ich wünsche dir ganz, ganz viele weitere glückliche und gesunde Hundejahre bei den Hundeleltern Anke und Rudi.

  • #56

    Sylvia Henke (Dienstag, 03 Mai 2016 13:43)

    Wow ,habt ihr schöne Urlaubsfotos gemacht ,da bekommt man richtig Fernweh beim Anschauen, genießt die restlichen Urlaubstage und bringt viele schöne Erinnerungen mit .
    liebe grüsse Sylvia mit Mona und Anton

  • #55

    Koja und Maja (Dienstag, 26 April 2016 22:19)

    wir wünschen Euch schöne Urlaubstage in Spanien und wie man an den Bilder sieht, genießt Ihr Euren wohlverdienten Urlaub auch sehr.
    Tolle Bilder und in den wenigen Tagen schon so viele Erlebnisse.

  • #54

    Erika Bissig (Dienstag, 26 April 2016 18:35)

    Wunderschön da braucht man gar nicht viel mehr zu sagen.
    Die Bilder sind klasse, lustig und auch eben wunderschön

  • #53

    Marina (Dienstag, 26 April 2016 17:56)

    Super Bilder noch einen schönen Urlaub

  • #52

    Anja (Sonntag, 24 April 2016 01:17)

    Tolle Bilder wir wünschen euch einen schönen Urlaub und freuen uns auf weitere Bilder

  • #51

    Sylvia Henke (Freitag, 01 April 2016 21:58)

    Nachtrag , unsere Website ist bei euch auch verlinkt :)

  • #50

    Sylvia Henke (Freitag, 01 April 2016 20:59)

    Mona und Anton schicken viele Grüße an eure tolle Hundegruppe ♡♡♡

  • #49

    Koja (Freitag, 25 März 2016 19:10)

    wir wünschen Euch frohe Ostern

  • #48

    Sylvia Henke (Donnerstag, 24 März 2016 21:28)

    Hallo Familie Dolle und Pina ,
    Mona ,Anton und ich wünschen euch frohe Ostern ,
    eure Homepage ist klasse

  • #47

    Anja (Donnerstag, 03 März 2016 19:38)

    Hallo Pinien,
    da hast du aber ganze Arbeit geleistet da machst du ja glatt dem Murphy Konkurrenz
    LG Anja

  • #46

    Anja (Montag, 29 Februar 2016 17:20)

    Schöne neue Bilder und Geschichten freue mich auf den nächsten Besuch LG Anja

  • #45

    Anja (Montag, 08 Februar 2016 00:50)

    Hallo ich habe mich gerade durch eure Seite gearbeitet. Einfach nur toll
    So viele schöne Bilder und Videos
    Freue mich auf mehr

  • #44

    koja (Samstag, 06 Februar 2016 21:17)

    liebe Pina, ich wünsche dir ganz tolle Tage mit deiner tollen Familie. Es wird wieder ein schönes Wochenende für dich werden. Du hast alle deine Lieben um dich, da wird geschmust und geknuddelt.

  • #43

    Marina Storm (Freitag, 05 Februar 2016 13:40)

    Hallo war auf Eure Seite ganz toll schône Bilder von Eure Maus Pina zucker süß lg :-)

  • #42

    Koja (Freitag, 01 Januar 2016 00:25)

    Liebe Pina, ich wünsche dir, deiner Mama Anke, deinem Papa Rudi und deiner ganzen großen Familie alles Gute für das kommende Jahr

  • #41

    Bine und Ozzy (Dienstag, 29 Dezember 2015 22:43)

    Hallo Pina, tolle HP haben dir deine Dosenöffner da gebastelt. Freue mich schon auf neue Fotos, Videos und Geschichten von Dir...
    liebe Grüße,
    Deine Kumpelpfote Ozzy und Frauchen Bine

  • #40

    Tamara (Dienstag, 29 Dezember 2015 19:44)

    Liebe Pina! <3
    Du bist das süßeste, putzigste, knautschknutschunteippchen der Welt! :D
    Freue mich bald wieder mit dir zu spielen :)

  • #39

    Hogan und Carlos (Dienstag, 29 Dezember 2015 19:31)

    Wir hinterlassen viele liebe Grüße. Du bist eine hübsche Maus

  • #38

    Marina Storm ...Andre (Dienstag, 29 Dezember 2015)

    Hallo wir grüßen Euch Kim und Family

  • #37

    Norina (Sonntag, 20 Dezember 2015 21:49)

    Tolle seite❤wir hinterlassen liebe grüße

  • #36

    Kordu (Sonntag, 20 Dezember 2015 11:37)

    Ich wünsche Euch einen schönen 4. Adventsonntag

  • #35

    Abby (Montag, 23 November 2015 19:56)

    Hallo meine liebe Pina heute möchte ich dich und deinen Hunde Eltern herzlich grüßen und mache weiter so viel Spaß im Schnee beim Gassi gehen LG Abby und Frauchen Heidi

  • #34

    Michaela Münker (Montag, 19 Oktober 2015 07:46)

    Liebe grüße nach Schalksmühle,
    Wir wohnen in Finnentrop und sind mit 2 Hunden Zuhause. Eine Bardina und ein 3 Monate alter Boxer, sie heißen Lena und Cooper der Boxer.
    Wir wünschen Euch allen das beste auf Erden
    Ganz liebe grüße aus Finnentrop
    Michaela Münker

  • #33

    koja (Sonntag, 16 August 2015 07:32)

    Guten Morgen Pina nach Schalksmühle. Es ist hat stark abgekühlt und das tut gut nach den sehr heißen Tagen.

    Du hast ja schon sehr viel erlebt in diesem Jahr, du warst sogar schon in Spanien in Urlaub und in einigen Wochen geht es ja wieder ab in den Süden. Aber bitte - nicht wieder eine Qualle verspeisen .

    Ich wünsche dir und deiner Mama Anke und deinem Papa Rudi einen schönen Sonntag.

  • #32

    Michaela Böhme (Sonntag, 14 Juni 2015 20:37)

    Wow... das nenne ich ja mal gelungen. Eine tolle Webseite.
    Eine super Überraschung. Die Freude war bestimmt riesig.
    Die Fotos sind spitze.
    Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß mit euren Hunden.
    Liebe Grüße Michaela

  • #31

    norina (Sonntag, 14 Juni 2015 17:33)

    Huhuu ihr lieben.
    Tolle bilder sind hier auf der seite. Ganz klasse.
    Grüße an euch von abby mit Familie.
    Bald kommen wir wieder