18.08.2018

Morgenspaziergang 

August 2018

Schmusen mit der Nichte 

14.04.2018

Heute hatten wir nach langer Zeit mal wieder Besuch von meiner Freundin Abby.

Und was soll ich Euch sagen, Abby brachte noch einen Überraschungsgast mit. Sie hat jetzt noch einen kleinen Boxer-Bruder bekommen. Er heißt Fandango. Ach, ist der hübsch. Ich habe mich ja schon ein bisschen in ihn verliebt .

Und ich glaube, mein Papa Rudi auch. 

Ich habe mich mit Fandango sofort super verstanden und wir drei hatten unseren Spaß miteinander 

Hoffe, wir sehen uns jetzt bald wieder.

Aber erstmal fahren wir ja in einigen Tagen wieder in Urlaub, in unser geliebtes Spanien . Freue mich schon riesig und auch Mama Anke und Papa Rudi können es nicht mehr erwarten. 

 

28.02.2018

 

Wie lange lassen die mich denn noch leiden ? 

Schon gemein, da gibt es tolles Fleisch, aber 

vermutlich will Papa Rudi das mal wieder 

alleine genießen.

So geht das nicht !!!! 

Wenn ich lange genug bettele, dann bekomme ich bestimmt was ab. Ich habe nämlich große Ausdauer 

 

 

 

 

brrrr...

es ist so kalt hier bei uns im Sauerland.

Da tut es mir richtig gut, die Sonne zu genießen 

13.02.2018

 

 

Immer diese Warterei !!

Wenn Mama Anke zur Arbeit geht, dann bin ich

bei Oma und Opa zu Besuch,

bis Papa Rudi mich abholt.

Ich bin ja sehr gerne bei Opa und Oma,

da werde ich ja auch sehr verwöhnt.

Aber trotzdem freue ich mich,

wenn Papa Rudi kommt.

Wir gehen dann immer noch eine

kleine Runde spazieren.

09.02.2018

Wat mut, dat mut

Heute war es sehr kalt bei uns im Sauerland. Und da habe ich mich auf unser Sofa gelegt und mir Mama Ankes Wärmflasche gemopst. Das tut mir ja so gut bei diesem miesen Wetter und jetzt kuschele ich ein bisschen.

Mama muss schauen, wo sie sich ihre Füße jetzt wärmen kann. Vielleicht erbarmt sich ja Papa Rudi .

 

05.02.2018

Das will ich Euch nicht vorenthalten.

Mama Anke hat so eine leckere Torte gebacken.

Sie stellte sie in Papas Büro. Papa Rudi hatte vergessen, die Türe richtig abzuschließen und als Mama Anke die Torte zum Kaffee holen wollte, sah sie so aus .

Sie haben mich in Verdacht, aber glaubt Ihr wirklich, dass ich, das liebe Pinchen, sowas mache ??? 

Ich könnte mir vorstellen, dass unser Leckermäulchen Papa Rudi  einfach reingebissen hat und es nicht mehr erwarten konnte, er kann sich bei Kuchen einfach nicht zurückhalten und da Mama Anke ja mit ihm geschimpft hätte, hat er es auf mich geschoben, weil er weiß, dass Mama Anke mit mir nie schimpfen würde.

Er ist schon ein Schlitzohr, mein Papa Rudi 

21.01.2018

Hurra, endlich ist der Schnee auch zu uns gekommen.

Papa und ich haben einen wunderschönen Spaziergang gemacht 

14.01.2018

Hypnose

Hallo Papa, gibst du mir was ab ? 

Nein, liebes Pinchen, das geht nicht, ich habe doch auch Hunger und du weißt doch, dass du nichts vom Tisch essen sollst.

Und schau mich nicht so an Pinchen, dein Blick nützt bei mir gar nichts , ich bleibe hart.

................

Papa hat verloren  .............