Hallo,

mein Papa Rudi hat ja schon soviele Photos von mir gemacht und jetzt ist die Seite voll.

Wir müssen jetzt schon für 2015 einen 2. Teil anlegen.


29.12.2015

Mama Anke möchte mich jetzt bei einem Fotoshooting anmelden.

Sie übt schon fleißig mit mir.

Also, ich finde dieses Foto schon sehr gelungen.

 

Weihnachtsspaziergang

 

 

Ich freue mich ja so. Ich darf jetzt mit Papa Rudi einen langen Weihnachtsspaziergang machen.

 

Wir sind der Mama Anke mal aus den Füßen gegangen.

Sie ist fleißig am Kochen, es gibt wieder leckere Sachen zu Weihnachten

 

 

 

Wo bleibst du denn Papa ?

 

Auf geht`s !

 

 

 

War da was ?

Ich meine, ich hätte ein Geräusch aus dem Unterholz gehört.

Hoffentlich keine Wildschweine, vor denen fürchte ich mich.

 

Aber so ein kleines Häschen zum Spielen wäre nicht schlecht.

 

Aber nein, habe ich wohl getäuscht. War doch nichts.

 

 

 

 

 

Papa, in dieses dunkle Loch schickst du mich hinein ?

Da ist mir aber nicht wohl dabei.

Komm, bleib in meiner Nähe.

Zusammen sind wir stark.

 

 

Da lang ?

Wo geht`s weiter ?

Hach,

da oben wohnen wir .

 

Hallo Mama Anke, wir können dich fast sehen,

winke, winke , wau, wau

 

Hmm?

wo bleibt denn Papa Rudi ?

Hoffentlich schaut Papi Rudi bald weg,

aber dann..............

 

gibt`s Weihnachtsüberraschung für Mama Anke,

wenn ich schmutzig heim komme.

Dann werde ich mein Weihnachtsbad bekommen

 

 

 

Hetz mich doch nicht so,

ich komme ja schon.

 

 

Immer dieser Stress !

Am Ende unseres Weihnachtsspazierganges haben wir noch alte Technik an einem Bauernhaus gesehen.

 

19.12.2015

Papa Rudi schläft schon, aber ich bin noch hellwach. Es läuft so eine interessante Sendung am Fernsehen.

17.12.2015

Annäherungsversuche !

So langsam wird`s. Habe mich jetzt schon an den Merlin gewöhnt. Wahrscheinlich hat er mich doch schon verzaubert und ein bisschen mag ich ihn sogar.

 

16.12.2015

Kuscheln bei Papa Rudi

so schön

06.12.2015

Hallo, das hier habe ich zum Nikolaus bekommen. (von meiner Freundin Martin Golub)

Mama und Papa haben gesagt, wenn ich mich jetzt benehme bis Weihnachten, dann gibt es noch viele schöne Geschenke vom Christkindl.

Ich versprech`s . Aber eigentlich bin ich der Meinung, dass ich doch immer sehr brav bin.

 

Euer Pinchen

04.12.2015

Hier versucht man mir den Merlin symphatisch zu machen.

Ich mache gute Miene zum bösen Spiel, denn bald kommt der Nikolaus und ich hoffe, dass ich was Schönes geschenkt bekomme.

01.12.2015

Hallo, ich muss jetzt ganz artig sein und wirklich für alles herhalten, ob ich will oder nicht.

Jetzt musste ich sogar noch diese blöde Nikolausmütze anziehen.

Aber was tut man nicht alles, damit man schöne Geschenke bekommt .

Ich wünsche euch allen einen schöne Adventzeit

 

 

Euer liebes Pinchen.

27.11.2015

Hallo, hier ist Euer Pinchen.

Schaut mal, sie wollen mich an das Ungetüm jetzt gewöhnen.

Das Ungetüm heißt Merlin, es soll mich wohl verzaubern.


Ich mache mal so, als ob ich sie akzeptiere.

Bald kommt nämlich der Nikolaus zu mir und ich will ja nicht, dass er den Knecht Rupprecht mitbringt.

Wenn ich jetzt freundlich zu dem Merlin bin, dann bekomme ich bestimmt was tolles vom Nikolaus.


26.11.2015

Hilfe - Hilfe - Hilfe

Hallo, ich bin`s wieder mal, Eurer Pinchen.

Leute, ich halte es hier nicht mehr aus.

Jetzt sind schon vier von diesen komischen Dingern in unserem Haus.


Wer hilft mir und holt mich schnellstens hier weg.


Schaut mal, wie die sich breit machen. Die haben überhaupt kein Benehmen, alle auf Mama`s Küchentheke.


Wenn ich mir das erlauben würde, dann gäbe es bestimmt Hausarrest.





23.11.2015 abends

Hallo, ich schon wieder, Euer Pinchen.

Voller lauter Ärger über dieses Riesenvieh musste ich mir einen hinter die Binde kippen und was ist jetzt passiert, Ihr werdet es nicht glauben, jetzt hat sich dieses störende Ding da doch verdoppelt


23.11.2015







Hoffentlich ist die bald wieder weg,

ich kriege ja noch die Krise.






Hallo, ich bin ja sowas von entsetzt.

Da haben wir seit einigen Tagen eine Katze zur Pflege aufgenommen und was passiert ?

Die macht sich hier richtig breit.

Das passt mir überhaupt nicht.

Und heute hat sie sich was erlaubt, das geht einfach gar nicht.

Setzt sich  dieses Riesenvieh doch einfach auf den Schoß von meiner Mama Anke und kuschelt mir ihr.

Das kann ich mir nicht länger gefallen lassen.

Ich bestrafe jetzt mal meine Mama Anke mit Nichtachtung. Strafe muss sein. Da muss sie sich aber was richtig Gutes einfallen lassen, dass ich ihr nochmal verzeihe.  Hoffentlich hält wenigstens Papa Rudi zu mir .


15.11.2015

Boxer von Baskerville

In den Rollen

"Pina" als der Hund von Baskerville und Papa Rudi als Sherlock Holmes

14.11.2015

Gute Nacht

Urlaubsbilder findet Ihr in dem Ordner "Urlaub"

29.10.2015

Letzter Urlaubstag in Spanien.

Wir sind alle so traurig

16.10.2015

Erster Urlaubstag in Spanien l`Estartit


04.10.2015

Ich bin nicht neugierig, nein, ich bin überhaupt nicht neugierig !!!

                                                                             Morgenspaziergang mit Papa Rudi

02.10.2015

Darf ich vorstellen, das ist Phillip. Er gehört ja auch noch zu unserer Familie.

Ich habe ihn ganz doll lieb.

Er mich auch, wie man sieht

01.10.2015

Papa Rudi hat gemeint, er könnte mich den ganzen Tag knutschen.

Hoffentlich wird Mama Anke da nicht eifersüchtig.


26.09.2015

25.09.2015

Was ist das denn für ein komisches Tier ?

Hat ja fast die gleiche Farbe wie ich, hat aber Hörner und macht MUH !!!

Ist mir schon etwas unheimlich

24.09.2015

21.09.2015

Pina genießt sie Sonne